Sharing Expertise

Kunde B. Braun SE
Jahr 2015
Branche Pharma & Medizintechnik
Land Südafrika, Malaysia, Schweiz, USA, Brasilien, Spanien

Change Explainer für neue Vertriebsstrategie als intimer Close-Up auf die Mitarbeiter*innen

Kolleg*innen aus aller Welt geben persönliche Einblicke in ihr Verhältnis zu ihrem Job und dessen Bedeutung für das Leben vieler Patient*innen. Dabei transportieren sie die kundenzentrierten Kernwerte der neuen Vertriebsstrategie und werden zu deren authentischen Botschafter*innen.

Die portraitartigen Interviews wurden in sechs Ländern auf fünf verschiedenen Kontinenten gedreht.

Wir beraten Sie gerne

Corporate Communications ist Ihr Bereich? Sie möchten einen Film oder ein Video umsetzen? Sie suchen nach einem erfahrenen und kreativen Partner? Wir melden uns umgehend bei Ihnen!





    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Pflichtangaben

    Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie unter dem Punkt Datenschutz.